Negra

Kategorie: Hündinnen
Tierheim: Bilbao
Rasse: Labrador-Villano-Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 1 Jahr 10.2019
Größe: ca 55-60 cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

Neuesten Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipPq3PGWLpHrzAxUW78aFB3av7APpn2E6VXwUx92_XeIxPMKsutRPNrtOIHdBHjGZg?key=Xy0wdURUcGl5bTBUNmxQbjZ5TFQ3Znh2OVNXMjlR

März 2020

Negra kommt aus einer Privatfamilie, sie hatte bereits ein uhause gefunden, aber die Menschen hatten am Ende doch nicht genügend Zeit und so sollte die Hündin zu lange alleine in einer kleinen Wohnung sein. Das war für einen noch so jungen und agilen Hund unmöglich. Sie wurde immer trauriger und weinte. Nun ist sie wieder auf einer Pflegestelle, wo sie mit anderen Hunden zusammen ist und sich wohl und ausgelastet fühlt. Abe ihr Fürimmerzuhause fehlt noch.

01.10.2019

Infos folgen