Circe und Ralpi

Kategorie: Rüden/Hündinnen
Tierheim: Bilbao
Rasse: Setter-Mix/Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/weiblich
Alter:ca 9/11 Jahre 03.2019
Größe: ca 50 cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipNLkWJ1lbbGpnLL32XkkLdFyU2gCOqAcOG8kTwJ6p-ucIXEYXzin2PUy7ZZDMyFGA?key=aVAxbHg4Q0hfX0ozSDBLendTOXc2VFVVWnNPOFBB

 

20.06.2019

 

die beiden sind wohl schon sehr lange zusammen. Circe ist eine sehr schmusige und liebe Hündin, die von ihrem Ralpi sehr umsorgt und auch bewacht wird. Menschen sind da kein Problem, die sind auch bei ihm willkommen, aber vor anderen Hunden glaubt er sie beschützen zu müssen und sagt das gleich mal wenn einer in die Nähe kommt. Die beiden sind zusammen in einem Zwinger und so konnte ich sie bei meinem Besuch auch nur zusammen erleben. Der Wunsch ist eben auch, dass die beiden zusammen bleiben dürfen.

04.04..2019

Infos folgen