Txika

Kategorie: Hündinnen
Tierheim: Tierheim Schweiz
Rasse: Schäferhund-Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 24.12.2020

Grösse: ca. 62cm / 30kg

Kastriert/Sterilisiert: ja
Bewerbungsformular: hier klicken

24.05.2025

Herzlich willkommen in der Schweiz, liebe Txika.

Es ist mir ehrlich ein Rätsel, wie so eine wunderbare Hündin nach einem Jahr noch kein neues Zuhause in Spanien gefunden hat.

Eigentlich holen wir die Hunde nicht gerne von einer privaten Pflegestelle in ein Tierheim, aber ich bin sicher, dass sie hier nicht lange auf ihren Menschen warten muss.

Txika ist nämlich ein Traum von Schäfer Mischling. Sie ist sehr freundlich und anhänglich zu Menschen und sie begegnet auch Artgenossen stets freundlich.

Weil sie ein Schäfer Mischling ist, hat sie einen wunderbaren, geraden Rücken. Ihre ehemalige, spanische Pflege-Mami sagte mir, dass sie eine wunderbare und sehr schlaue Hündin ist, die sehr gerne lernt.

Wer ein goldiges Schäfer-Mädchen sucht, ist bei Txika genau richtig. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

12.05.2025

Txika ist ein freundliches und sehr anhängliches Hunde-Mädchen, welches gerne Zeit mit Menschen verbringt. 

Sie lebt aktuell in einer Spanischen Pflege-Familie mit anderen Hunden zusammen und geniesst die täglichen Spaziergänge.

Wo sind die Schäferhund-Liebhaber? Txika ist die perfekte Begleiterin.

Txika ist gechipt, komplett geimpft und kastriert.

Newsletter

Newsletter anfordern

Unterstützen

Es gibt verschiedene Wege, wie Sie uns unsterstützen können.

Mehr erfahren...

Kontakt

Tierhilfe Arme Pfoten
Aabachstrasse 10d
5703 Seon

 info AT arme-pfoten PUNKT org